Kino Köppern, Friedrichsdorf
Zurück zur Übersicht

Kino Köppern, Friedrichsdorf

Programm abonnieren

4 Sterne aus 67 Bewertungen

Meinungen
15

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 148 Dolby Digital

Ihre Meinung

« 1 2 3 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 15)
Von: Marion KNEFELKAMP am: 21.12.16
Hallo zusammen, Ich war jetzt das zweite mal da und bin total begeistert über dir Freundlichkeit, das liebevolle Kümmern um die Menschen. Der wird das gelebt und um gesetzt was uns bei vielen Bereichen fehlt. Danke für den Einsatz und die Mühe Danke für die tolle Zeit. Gute Zeit
Von: T.H. Laudan am: 18.01.16
Wir waren zum ersten mal in diesem sehr hübschen, sauberen Kino, da der Film "Das brandneue Testament" nur hier derzeit lief. Bereits im Foyer entsteht eine tolle Atmosphäre. Nicht nur durch den Duft frischen Popkorns. Im Vorführraum setzt sich das fort mit den bequemen Sitzgruppen, deren Anordnung, den Tischchen vor jedem Platz und der passenden Inneneinrichtung. Die Technik, Leinwandgröße und Ton sind hervorragend. Auf www.kinokoeppern.de findet man ein Sitzplan, Reservierungen sind so leicht möglich. Wir kommen gerne wieder.
Von: GZ am: 21.02.15
Ein wunderbares Kino. Wir kommen extra aus Frankfurt nach Köppern, weil uns das Kino, die Atmosphäre und das Programm so gut gefallen und kein Kino in Frankfurt da mithalten kann. Auch die Betreiber sind sehr nett.Besonders gut gefallen mir die Tischchen von jedem Platz und die handgeschriebenen Namensschilder am Platz, wenn man reserviert hat.
Von: MSchäfer am: 04.09.14
Es handelt sich bei diesem nicht sehr großen aber technisch auf hohem Niveau betriebenen Kino um einen liebevoll geführten Familienbetrieb, der es sowohl aufgrund der Auswahl der Filme als auch der familiären Atmosphäre auf alle wert ist, den großen Großstadtkinos vorgezogen zu werden. Und wenn dieses Kino dann auch noch gerade mal "um die Ecke" ist, erst recht. Wir jedenfalls sind sehr zufrieden und hoffen, dass die Familie den Giganten weiterhin die Stirn bieten kann - und trotzdem noch etwas verdienen kann.
Von: Anja Goergen am: 03.09.14
Mein Lieblings-Lieblingskino und auch noch ganz in der Nähe. Klein ♡Fein♡ etwas Besonderes

« 1 2 3 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope